Nachdem ich 18 Jahre bei LEGO im Marketing viel mit Bausteinen (oder besser gesagt "Steinchen") zu tun hatte, bin ich vor ein paar Jahren auf den großen Maßstab umgestiegen. Mein Hausbau hat das Planungsfieber in mir wachgeküsst. Ich war mein eigener Architekt und wollte unbedingt einen Grundriss, anders als die typische Doppelhaushälfte und genau auf uns zugeschnitten. Es hat wunderbar geklappt!

Das war der Schlüssel zu meinem heutigen Job als selbständige Interior Designerin und Baubegleiterin. Die Erfahrungen aus meinem Hausbau sind der perfekte Background für meine Kundenprojekte.

Ich kenne den Zeitdruck, die Fülle an Angeboten, die Schwierigkeit sich zu entscheiden, das Gefühl von Planer zu Planer zu laufen und natürlich auch, dass die schönsten Dinge meist auch die teuersten sind. 

Die gute Nachricht: es geht auch anders. Denn fast immer - und besonders in der Planungsphase! - gibt es individuelle Lösungen, die nur gefunden werden müssen. Dafür braucht es ein offenes Ohr und eine kreative Planung jenseits des Verkaufens.

 

Genau das bekommen Sie bei mir.

I DO

WHAT I LOVE

F O L L O W   M E

Auf Instagram gibt's regelmäßig eine frische Brise Casa Coulon Lifestyle. 

 

Get inspired!

  • Instagram - Black Circle

© 2019 Helga Coulon

  • Houzz - Casa Coulon
  • Instagram - Casa Coulon
  • Pinterest - Casa Coulon
  • Facebook - Casa Coulon

Casa Coulon
Erlkam 26 a
83607 Holzkirchen