top of page
fullsizeoutput_220.jpg

WAS KUNDEN

SAGEN...

"Wir waren mit all den Fragen rund um die Raumaufteilung und die Inneneinrichtung beim Hausbau überfordert und haben mit Helga die richtige Partnerin für unser Projekt gefunden. Seit wir mit ihr zusammenarbeiten, haben wir klare Visionen und das Gefühl, alle unsere Wünsche können auch umgesetzt werden. Sie hat super praktische Ideen und nimmt sich viel Zeit für uns."

Grundrissoptimierung / Einrichtungs- & Küchenplanung

Neubau Einfamilienhaus

Familie Folger

"Vielen Dank Helga, bei Dir fühlt man sich einfach gut aufgehoben! Du hattest viele tolle Ideen und praktische Tipps, an die ich sicher nicht gedacht hätte."

Inneneinrichtung / Farbkonzept / 1-Zimmer-Appartment

Daniela Sommer

"Es hat sehr viel Spass gemacht mit Helga Coulon unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Sie hat uns viele kreative Vorschläge gemacht und uns fleissig unterstützt, sie umzusetzen. Meine Familie fühlt sich sehr wohl in unserem neuem Wohn- und Esszimmer. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!"

Neugestaltung Wohn-Esszimmer / Farbkonzept nach Feng Shui

Familie Schnell

"Vielen Dank Helga, dass Du in allen Gestaltungsfragen während der gesamten Planungs- und Bauzeit für mich da warst. Ohne deine Unterstützung hätte ich so manchen Fehlgriff gemacht. Jetzt sieht alles stimmig und toll aus! Ich genieße meine Räume."

Baubegleitung / Farbkonzept / Möblierung
Neubau Reihenhaus

Brigitte Streil

"Herzlichen Dank, Helga für deine grandiose Unterstützung bei der Planung unseres Neubaus!

Du hast wirklich ein Händchen, genau die Impulse zu geben, die wir zum jeweiligen Zeitpunkt brauchten und dabei rauszusuchen, was zu uns und dem Grundstück passt. Wir hatten zwar viel Lust auf eigene Kreativität und auch schon klare Wünsche eines Familienheims mit Weite, viel Raum zur Entfaltung und Gemütlichkeit, aber im Konkreten für genau unser Haus fehlte uns die Vorstellungskraft und das Wissen. Hier hast du uns so viele gute Ideen, Tips und Inspirationen mitgegeben, die auf genau unsere Situation zugeschnitten sind - von der generellen Grundrissgestaltung, über Blickachsen und Fensterideen bis hin zu Küchen-, Bad- und Bodengestaltung. Jetzt sind wir bestens ausgestattet und mit viel Spaß an der Hausgestaltung. Wir kommen bestimmt noch einmal auf dich zu, wenn es an die detaillierte Farbwahl und Einrichtung geht!"

Baubegleitung / Neubau DHH

Laura Engelhardt

Weitere Bewertungen

finden Sie auf

meinem Profil bei

bottom of page